Die Kinder- und Jugendförderaktion von Detlef Gade Elektro Gas Wasser Heizung aus Nettelkamp ist wieder ein voller Erfolg.

Zum inzwischen neunten Mal hat die Firma „Detlef Gade Elektro Gas Wasser Heizung“ gemeinsam mit ELCO, dem bekannten Hersteller für Heizsysteme, eine Sponsoring-Aktion für Kinder und Jugendliche in der Umgebung durchgeführt. In diesem Jahr wurde die Kinder- und Jugendfeuerwehr Stadensen mit zwei Pavillons im Wert von 2600,-€ belohnt.

Die Übergabe der Pavillons fand im Rahmen der Fahrzeugübergabe der Freiwilligen Feuerwehr Stadensen statt, die ein neues Tanklöschfahrzeug erhielt.

Die Freude über die Pavillons war sehr groß, sie werden in den kommenden Jahren bei zahlreichen Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Auch in den kommenden Jahren wird die „Firma Detlef Gade Elektro Gas Wasser Heizung“ diese Aktion fortführen, um die wichtige Kinder- und Jugendarbeit der regionalen Vereine weiterhin zu unterstützen.

Die Jugendfeuerwehr und Feuerwehr bedanken sich für die großzügige Spende!

Kategorien: JF